Umsatzwachstum in Hude Büfa geht neue Verbindungen ein

Die Büfa-Gruppe beschäftigt rund 700 Mitarbeiter. Das eigenständige Chemie-Unternehmen reagiert auf die aktuellen Herausforderungen unter anderem mit Beteiligungen in Europa und neuen Energielösungen.
07.12.2022, 11:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Röhr

Krieg und Krisen setzen die Wirtschaft unter Druck – die Oldenburger Büfa-Gruppe, die 700 Mitarbeiter beschäftigt, hält aber Kurs. Das zeigt die aktuelle Herbstbilanz des Unternehmens, das auch im Gewerbegebiet Altmoorhausen an der Autobahn 28 ansässig ist. Büfa-Chef Felix Thalmann sagt: "Wir haben uns in einem schwierigen Umfeld sehr solide behauptet, sogar besser als der deutsche Markt insgesamt."

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren