Kampf gegen Corona Huder zünden den Impf-Turbo

Impfaktion im Restaurant "Zorbas": Beim ersten Impftermin waren es 271, beim zweiten schon 335 und beim dritten Termin noch vor Weihnachten sollen weitere 400 Menschen ihre Impfung in Hude erhalten.
14.12.2021, 10:54
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Klaus Derke

Der Huder Apotheker Axel Schwirtz (Flores-Apotheke) und Gastronom Mesut Artan (Restaurant Zorbas) haben mit einer Gemeinschaftsaktion in der Klostergemeinde Hude den Impf-Turbo gestartet. Und das stößt auf riesige Resonanz in der Bevölkerung. Waren es beim ersten Impftermin am 4. Dezember noch 271 Impfwillige, die sich ihre Spritze bei einer Impfaktion in den Räumen des Restaurants Zorbas abholten, so waren es am vergangenen Sonntag weitere 335.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren