Fußball-Bezirksliga Ein Sieg im Kellerduell wäre für den FC Hude wichtig

Der Bezirksligist empfängt am Sonntag den SV Brake, der nur einen Zähler mehr auf dem Konto hat. Mit einem Sieg kann der FCH die Abstiegsränge verlassen.
27.09.2019, 16:18
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ein Sieg im Kellerduell wäre für den FC Hude wichtig
Von Justus Seebade

Bezirksliga Weser-Ems: Es ist zweifelsohne ein wichtiges Heimspiel, das für den FC Hude auf dem Programm steht. Natürlich muss der Tabellenvorletzte so oder so zusehen, dass er mal wieder drei Punkte einfährt. Dieses Mal wäre ein Sieg jedoch besonders wichtig, denn mit dem SV Brake reist ein Team an, das mit sieben Zählern nur einen mehr hat als die Huder. Wenn man ganz nüchtern das aktuelle Klassement betrachtet, handelt es sich also um ein Kellerduell, wobei man zu diesem Zeitpunkt der Saison natürlich schnell wieder weiter nach oben rutschen kann. Nach zwei achtbaren Unentschieden gegen den WSC Frisia Wilhelmshaven und GVO Oldenburg kassierte der FCH zuletzt ein 0:3 beim TuS Heidkrug. Brake verlor jüngst knapp mit 4:5 gegen den Heidmühler FC, davor deutlich mit 0:5 gegen den SV Wilhelmshaven.

Anpfiff: Sonntag um 14.30 Uhr in Hude

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+