Zeugenaufruf

Bargeld aus Auto gestohlen

Unbekannte Täter sind am Mittwoch in ein Auto eingebrochen, das auf einem Pendlerparkplatz in Hude geparkt war. Wer hat etwas beobachtet?
10.06.2021, 14:09
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Bargeld aus Auto gestohlen
Von Kerstin Bendix-Karsten
Bargeld aus Auto gestohlen

Symbolbild

Björn Hake

Unbekannte Täter haben am Mittwoch Bargeld aus einem Auto gestohlen, das auf einem Pendlerparkplatz an der Vielstedter Straße in Hude abgestellt war. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Tat zwischen 8.20 und 15.30 Uhr. Die unbekannten Täter hebelten eine Scheibe des Wagens der Marke Volkswagen auf und gelangten so in das Fahrzeuginnere. Aus dem Auto wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet, am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von circa 1000 Euro.

Zeugen, die den Einbruch beobachtet haben und Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941115 in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+