Fußball-Bezirksliga Nach Sieg gegen Eversten: Warum Gundelach beim FC Hude weitermacht

Der FC Hude hat nach dem zweiten Sieg in Folge wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt. Das ist auch Trainer Hans-Jürgen Gundelach zu verdanken, der sich von der Einstellung des Teams begeistert zeigte.
04.12.2022, 19:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Nach Sieg gegen Eversten: Warum Gundelach beim FC Hude weitermacht
Von Christoph Bähr

Was zwei Siege doch alles bewirken können. Nach 14 Spielen in Serie ohne dreifachen Punktgewinn war die Stimmung beim FC Hude logischerweise im Keller. Nun hat das Schlusslicht der Fußball-Bezirksliga aber zuerst gegen den SV Tur Abdin Delmenhorst gewonnen und dann den TuS Eversten mit 5:0 (1:0) bezwungen. Somit gehen die Huder positiv gestimmt in die Winterpause. "Die Tendenz geht eindeutig nach oben", hielt Coach Hans-Jürgen Gundelach fest.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren