Fußball-Bezirksliga FC Hude steigert sich nach der Pause und schlägt TuS Obenstrohe

Der Saisonstart ist dem FC Hude gelungen. Bis zur Pause sah es gegen den TuS Obenstrohe allerdings eher nach einer Niederlage aus.
07.08.2022, 19:08
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
FC Hude steigert sich nach der Pause und schlägt TuS Obenstrohe
Von Christoph Bähr

Das Fazit von Nikolai Klein nach dem ersten Bezirksliga-Spiel der Saison war zweigeteilt. "Mit der ersten Halbzeit war ich nicht zufrieden, in der zweiten Hälfte haben wir es deutlich besser gemacht", fasste der Trainer des FC Hude den 3:1 (0:1)-Heimerfolg seiner Mannschaft über den TuS Obenstrohe am Sonntagnachmittag zusammen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren