FC Hude

Lukas Bechthold kehrt zum FC Hude zurück

Nach der Verpflichtung von Thies Hermann hat der FC Hude seinen zweiten Neuzugang bekannt gegeben.
14.04.2021, 17:14
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Niklas Johannson
Lukas Bechthold kehrt zum FC Hude zurück

Lukas Bechthold kehrt zum FC Hude zurück.

Fr

Der Fußball-Bezirksligist FC Hude hat einen alten Bekannten verpflichtet: Wie der Verein mitteilt, wechselt Lukas Bechthold nach nur einem Jahr beim VfL Oldenburg zum FC Hude zurück. Der 19-Jährige soll den Kader von Trainer Nikolai Klein vor allem mit seinen offensiven Qualitäten verstärken. Bechthold trug bereits zwischen 2008 und 2019 elf Jahre lang das Trikot des FCH und kehrt nun an seine alte Wirkungsstätte zurück. Teammanager Ralf Buß freut sich über die Verpflichtung: „Lukas bringt viel Tempo und Spielintelligenz mit. Das sind genau die Eigenschaften, die wir gesucht haben. Er wird bei uns seine ersten Schritte im Herrenbereich machen und die Zeit bekommen, die er braucht.“

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+