Fußball-Bezirksliga Zyber Armadhi wechselt zum FC Hude

Beim FC Hude studieren gleich drei Spieler fernab vom Klosterort, weshalb sich der Fußball-Bezirksligist in der Winterpause nach Verstärkungen umsah. Beim 1. FC Rot-Weiß Achim wurden die Huder fündig.
08.02.2022, 19:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Zyber Armadhi wechselt zum FC Hude
Von Christoph Bähr

Zwei potenzielle Zugänge waren beim FC Hude während der Winterpause im Gespräch. Einer entschied sich doch für einen anderen Verein, während sich Zyber Armadhi dem Fußball-Bezirksligisten anschloss. Der defensive Mittelfeldspieler ist vom Bezirksligisten 1. FC Rot-Weiß Achim nach Hude gewechselt. "Die Freigabe liegt vor. Er ist schon spielberechtigt und wird eine gute Verstärkung für uns sein", sagte der Sportliche Leiter Ralf Buß auf Nachfrage.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren