Tennis-Oberliga Herren 75 des Huder TV beenden Saison mit Niederlage gegen Rotenburg

Die Tennis-Herren 75 des Huder TV verpassten einen möglichen Punktgewinn gegen den TC Grün-Weiß Rotenburg. Insgesamt habe das Team eine gute Saison gespielt, sagte Kapitän Werner Stenkamp.
30.06.2022, 12:38
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Heino Horstmann

Für die Herren 75 des Huder TV hat es im letzten Spiel der Oberliga-Saison nicht zu einem Punktgewinn gereicht: Sie verloren die Heimpartie gegen den TC Grün-Weiß Rotenburg mit 2:4. In der Tabelle sind die Huder mit 2:6-Punkten aktuell Dritter. Einige andere Teams haben aber noch Partien zu bestreiten, darunter auch der TC Jesteburg und der SC Schwarz-Weiß Cuxhaven II, die hinter dem HTV liegen. „Wir haben eine gute Saison gespielt. Leider ist es uns nicht gelungen, Matches, die auf der Kippe standen, zu unseren Gunsten zu entscheiden“, bilanzierte Hudes Mannschaftsführer Werner Stenkamp.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren