Tischtennis Sören Dreier vom TV Hude qualifiziert sich für Turnier der Toptalente

Sören Dreier vom TV Hude ist nicht nur in der Oberliga in Topform, der 17-Jährige glänzte nun auch beim "Top 24" der Jungen 19.
30.11.2022, 14:34
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Andreas Lehmkuhl

Ziel erreicht: Mit einem geteilten Platz fünf bis acht beim "DTTB Top 24" der Jungen 19 hat Sören Dreier vom TV Hude sich für das "Top 12" der besten Tischtennis-Talente Deutschlands qualifiziert. "Mit der Platzierung bin ich zufrieden. Wenn man sieht, wer da so hinter mir gelandet ist, war das ganz gut", sagte der 17-Jährige.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren