Stichwahl Neuer Chef im Huder Rathaus

Nach einem spannenden Wahlabend steht fest, wer neuer Bürgermeister in Hude wird: Jörg Skatulla setzt sich gegen Stephan Tapper in der Stichwahl durch.
27.09.2021, 11:59
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Neuer Chef im Huder Rathaus
Von Kerstin Bendix-Karsten

Seit Montag ist Jörg Skatulla auf Wohnungssuche. Für sich und seine Familie sucht der 52-Jährige ein "schönes Domizil" in Hude. Dass er seinen bisherigen Wohnort Sandkrug verlassen will, ist dem Ausgang der Stichwahl um das Bürgermeisteramt in Hude am Sonntagabend geschuldet. Denn seitdem steht fest: Jörg Skatulla wird neuer Bürgermeister der Klostergemeinde. "Die Huder haben mir ihr Vertrauen entgegengebracht. Nun möchte ich dort Bürger sein, wo ich Bürgermeister bin", erklärte er nach seinem Wahlsieg.    

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren