Tennis-Nordliga Damen 60 des Huder TV gewinnen zum Abschluss und bleiben in Nordliga

Aufgrund von Corona-Fällen hatten die Damen 60 des Huder TV ein Spiel abgesagt. Als Konsequenz wurden sie zunächst mit dem Zwangsabstieg bestraft. Das Urteil wurde nun gekippt, zudem gab es einen Abschlusssieg.
28.06.2022, 15:32
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Heino Horstmann

Es liegen aufregende Tage hinter den Damen 60 des Huder Tennisverein. Zur Erinnerung: Fast das gesamte HTV-Team war vor der Heimpartie gegen den THC BW Bad Oldesloe positiv auf das Coronavirus getestet worden. Daraufhin wurde der Gegner um Verlegung der Partie gebeten, was von diesem rigoros abgelehnt wurde, sodass das Spiel mit 6:0 für die Schleswig-Holsteinerinnen gewertet wurde.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren