Tischtennis-Landesliga Perfekter Rückrundenstart: TV Hude III schlägt auch Oldenburger TB III

Der TV Hude III macht im Titelkampf der Tischtennis-Landesliga weiterhin seine Hausaufgaben. Gegen den Oldenburger TB III gab sich der Favorit keine Blöße und tat etwas für das Spielverhältnis.
24.01.2023, 12:19
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Andreas Lehmkuhl

Der TV Hude III hat auch sein drittes Rückrunden-Spiel deutlich gewonnen: Durch einen 9:1-Erfolg gegen den Oldenburger TB III baute der Tischtennis-Landesligist seine Januar-Ausbeute auf 6:0-Zähler und 27:3-Spiele aus. "Es war unser Ziel, deutlich zu gewinnen und etwas für das Spielverhältnis zu tun", erklärte Hudes Kapitän Marc Engels. Eingefahren hat seine Mannschaft die drei klaren Siege gegen die Teams auf den letzten drei Tabellenplätzen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren