Tischtennis Sören Dreier verpasst Qualifikation zur Landesrangliste

Für Sören Dreier von TV Hude ist die Bezirksrangliste unglücklich gelaufen. Er gewann sieben von acht Spielen und wurde dennoch nur Gesamtdritter. Damit verpasste er die Qualifikation zur Landesrangliste.
06.07.2022, 08:39
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Andreas Lehmkuhl

Enttäuschung für Sören Dreier vom Tischtennis-Oberligisten TV Hude: Bei der Bezirks-Endrangliste verlor er zwar nur ein Spiel, wurde am Ende aber lediglich Dritter. Um zwei Sätze verpasste der Huder damit die Qualifikation für die Landesrangliste, die in jeder Altersklasse die ersten beiden im Bezirk schaffen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren