Zeugenaufruf

Unfallflucht auf einem Parkplatz

Ein unbekannter Autofahrer ist am Montag in Hude mit dem Wagen einer Seniorin zusammengestoßen. Als diese die Polizei rufen wollte, flüchtete der Mann.
11.05.2021, 14:18
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Unfallflucht auf einem Parkplatz
Von Kerstin Bendix-Karsten
Unfallflucht auf einem Parkplatz

Symbolbild.

Björn Hake

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ist es auf dem Parkplatz eines Discounters in Hude gekommen. Nach Angaben der Polizei ist am Montag gegen 16 Uhr eine 80-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen auf den Parkplatz an der Burgstraße gefahren und wurde in einem leichten Kurvenbereich des Parkplatzes von einem Auto links überholt. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Der unbekannte Autofahrer bot eine Regelung vor Ort an. Als die 80-Jährige jedoch die Polizei hinzuziehen wollte, flüchtete der Mann, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. An dem Auto der Seniorin entstand ein Sachschaden von etwa 4500 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/9410 in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+