Kirchseelte Neue Könige in Kirchseelte

Zwei Tage lang wurde auf der Schießanlage am Dreimädelhaus geschossen. Nun stehen die neuen Majestäten des Schützenvereins Kirch- und Klosterseelte fest.
19.05.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ute Winsemann

Zwei Tage lang wurde auf der Schießanlage am Dreimädelhaus geschossen. Nun stehen die neuen Majestäten des Schützenvereins Kirch- und Klosterseelte fest. Am Sonntagabend wurde Eckhard Philipp als König proklamiert, ihm zur Seite steht seine Ehefrau Silke. Den Titel des Volkskönigs sicherte sich Klaus Grubert.

Jugendkönig wurde Pascal Hadeler. Über die Würde der Kinderkönigin konnte Lucia Emmerich sich bereits am Sonnabendabend freuen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+