Einbruch in Tischlerei

Keine Beute, aber Schaden

In eine Tischlerei in Prinzhöfte sind am Wochenende Diebe eingedrungen. Gestohlen haben sie nichts, hinterließen aber einen Gesamtschaden vor rund 1000 Euro.
02.11.2020, 14:41
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Kerstin Bendix-Karsten

Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in einen Tischlereibetrieb in Prinzhöfte eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Tat in der Zeit zwischen Sonnabend, 18 Uhr, und Sonntag, circa 9.10 Uhr. Über ein zuvor aufgehebeltes Fenster gelangten die Einbrecher in den Betrieb an der Dorfstraße. Fündig wurden sie aber nicht. Die Täter verließen die Tischlerei ohne Diebesgut. Den Gesamtschaden gibt die Polizei mit etwa 1000 Euro an. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 0 44 31 / 94 11 15 in Verbindung zu setzen

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+