Unfall wegen Wildwechsel Auto überschlägt sich

Ein 59-jähriger Autofahrer ist am Freitagmorgen auf der Straße Bauerschaft Thölstedt in Wildeshausen verunglückt.
07.05.2021, 14:13
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Lina Wentzlaff

Ein 59-jähriger Mann hat am Freitagmorgen gegen 5.45 Uhr bei einem Unfall auf der Straße Bauerschaft Thölstedt in Wildeshausen leichte Verletzungen erlitten. Nach Angaben der Polizei fuhr der Autofahrer in Richtung Visbek, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Vermutlich kam der 59-Jährige aufgrund eines Ausweichmanövers nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mindestens einmal. Sein Fahrzeug endete auf dem Dach liegend auf einem Feld. Trotz leichter Verletzungen konnte sich der Fahrer aus Wildeshausen selbstständig aus dem Auto befreien. Rettungskräfte brachten den 59-Jährigen mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus. Das Auto war anschließend nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+