Unfall in Wildeshausen

Radfahrer leicht verletzt

Als eine 59-jährige Autofahrerin am Montag von der Ahlhorner Straße nach links abbiegen wollte, übersah sie einen Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß.
27.07.2021, 13:21
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Radfahrer leicht verletzt
Von Kerstin Bendix-Karsten
Radfahrer leicht verletzt

Symbolbild

Björn Hake

Ein Fahrradfahrer ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen leicht verletzt worden. Gegen 11.50 Uhr wollte eine 59-jährige Wildeshauserin mit ihrem Auto von der Ahlhorner Straße nach links in die Dr.-Dürr-Straße abbiegen und übersah dabei einen 53-jährigen Fahrradfahrer, der den Radweg der Ahlhorner Straße in entgegengesetzter Richtung befuhr. Wie die Polizei berichtet, wurde der Radfahrer durch die Kollision leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Die Höhe der Sachschäden ist derzeit unbekannt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+