Täter bauen Heizung aus

Wohnmobile aufgebrochen

Bei einem Einbruch an der Glaner Straße in Wildeshausen haben unbekannte Täter aus dort abgestellten Wohnmobilen die Heizungen ausgebaut. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
08.07.2020, 08:32
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Jacqueline Schultz
Wohnmobile aufgebrochen

Symbolbild.

Björn Hake

Unbekannte Täter haben sich in der Zeit zwischen Donnerstag, 0 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, an vier an der Glaner Straße auf einem Firmengelände abgestellten Wohnmobilen zu schaffen gemacht. Nach Polizeiangaben bauten die Täter aus zwei Fahrzeugen die Heizung fachgerecht aus. Aus den beiden anderen Fahrzeugen wurde nichts entwendet. Die Ermittlungen zur Schadenshöhe dauern an. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 0 44 31 / 94 10 in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+