Autobahnpolizei Ahlhorn Erfolgreiche Großkontrolle im Oldenburger Land

Die Autobahnpolizei Ahlhorn zeigt sich zufrieden mit einem nächtlichen Einsatz, bei dem unter anderem Waffen gefunden wurden. Aber auch viele weitere Delikte kamen bei der Kontrolle ans Tageslicht.
10.06.2022, 18:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Erfolgreiche Großkontrolle im Oldenburger Land
Von Annika Lütje

Wer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Oldenburger Land auf der Autobahn unterwegs war, konnte mit hoher Wahrscheinlichkeit unverhofft Bekanntschaft mit Polizisten machen. Denn die Autobahnpolizei Ahlhorn hat zu später Stunde eine Großkontrolle vorgenommen, bei der das Augenmark auf verschiedenen Formen der Kriminalität lag. Zudem ging es um die Fahrtüchtigkeit von Autos und deren Fahrern.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren