Schülerbeförderung im Landkreis Oldenburg Fahren Schüler bald kostenlos mit dem Schulbus?

Mit 37,20 Euro im Monat sind die Schüler der Sekundarstufe II derzeit im Landkreis Oldenburg dabei, wenn sie mit dem Schulbus fahren wollen. Das könnte sich zum Start des neuen Schuljahres ändern.
10.02.2022, 09:38
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Imke Harms

Die Schülerbeförderung hat auch im Landkreis Oldenburg während der Corona-Krise an Brisanz gewonnen. In der jüngsten Sitzung des Schul- und Kulturausschusses stand das Thema auf der Tagesordnung. Allerdings aus Gründen, die es schon vor der Pandemie gab.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren