Zeugen gesucht

Kühlauflieger gestohlen

Unbekannte Täter haben bereits vor anderthalb Wochen von einem Firmengelände in Groß Ippener einen Lastwagenauflieger gestohlen. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.
03.11.2020, 15:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Kerstin Bendix-Karsten

Rund 60 000 Euro hat der Diebstahl eines Lastwagenaufliegers verursacht, den Diebe in Groß Ippener gestohlen haben. Wie die Polizei nun berichtet, wurde der Auflieger bereits am Freitag, 23. Oktober, gegen 1.20 Uhr entwendet. Abgestellt war der weiße Kühlauflieger des Herstellers „Schmitz“, der mit einer roten Werbeschrift versehen ist, auf einem Firmengelände an der Straße Am Gewerbepark. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0 44 31 / 94 11 15 in Verbindung zu setzen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+