Volkshochschule Wildeshausen Vielfältiges Angebot im zweiten Halbjahr

Die Volkshochschule Wildeshausen hat sich einiges für ihre Stamm- und neuen Kunden überlegt. So gibt es für die zweite Jahreshälfte neben einem umfassenden Programm auch viele preisliche Angebote.
19.08.2022, 11:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Tim Rosenau

Die Volkshochschule (VHS) Wildeshausen hat ihr neues Programmheft für das zweite Halbjahr vorgestellt. Auf 120 Seiten sind 371 Kurse dargestellt – davon sind 86 neu im Programm. Hinzu kommen noch die Angebote der Lernförderung und die "Ferienhelden", ein kostenloses Ferienprogramm für Kinder, das derzeit noch läuft und auch in den Herbstferien wieder stattfinden soll. "Die Ferienhelden sind sehr erfolgreich, wir haben damit einige Kinder erreicht", sagt Hinrich Ricklefs, Leiter der VHS. "Damit wurde versucht, die Folgen von Corona zu lindern und den Kindern zu ermöglichen, in den Sommerferien etwas Spannendes miteinander zu erleben."

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren