Rettungsdienst Im gesamten System ist noch „viel Luft drin“

Die Umstrukturierung des Rettungsdienstes im Landkreis Oldenburg ist in vollem Gange. Diese bringt schon positive Erkenntnisse, bei Krankentransporten hapert es aber noch.
07.07.2022, 11:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Hergen Schelling

Die Umstrukturierungen im Rettungsdienst lassen aus Sicht der Kreisverwaltung erste Erfolge erkennen, müssen aber noch stärker wirksam werden. Ein Jahr nach dem Kreistagsbeschluss, alle Einsätze im Rettungsdienst im Hinblick auf die Veränderungen umfassend zu evaluieren, legte der Leiter des Rettungsdienstes im Landkreis Oldenburg, Jörn Kaminski, im Bau-, Straßen und Brandschutzausschuss eine erste Zwischenbilanz vor.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren