Unfall auf A 1

Kollision mit einem Lastwagen

Glück im Unglück hatte am Mittwochabend eine junge Autofahrerin. Als sie auf die A 1 bei Groß Ippener fuhr, krachte sie in einen Lastwagen. Ihr Wagen wurde stark beschädigt, sie verletzte sich aber nur leicht.
01.07.2021, 09:18
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Christian Butt
Kollision mit einem Lastwagen

Trümmerteile lagen weithin verstreut auf der Autobahn 1.

Christian Butt

Leichte Verletzungen hat sich am Mittwochabend eine Frau bei einem Unfall auf der Autobahn 1 zugezogen. Die Seat-Fahrerin wollte mit ihrem Kleinwagen an der Anschlussstelle Groß Ippener in Fahrtrichtung Münster auffahren. Dabei kollidierte ihr Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache mit einem Lastwagen und blieb stark beschädigt auf dem Beschleunigungsstreifen stehen.

Da in ersten Notrufen von einer eingeklemmten Person die Rede war, wurden die Feuerwehr und ein Hubschrauber angefordert. Die Feuerwehr klemmte die Batterie des Unfallfahrzeugs ab und konnte anschließend die Einsatzstelle schon wieder verlassen. Der Hubschrauber wurde abbestellt. Die Besatzung eines Rettungswagens verarztete die Frau. Während der Unfall- und Reinigungsarbeiten kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+