Unfall in Winkelsett

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Delmenhorst ist am Sonnabendvormittag bei einem Unfall in Winkelsett ums Leben gekommen. Er kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.
20.06.2021, 07:23
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Motorradfahrer tödlich verunglückt
Von Jochen Brünner
Motorradfahrer tödlich verunglückt

Symbolbild.

Björn Hake

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Dorfstraße in Winkelsett ist am Sonnabendvormittag ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Delmenhorst tödlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam der Mann aus bislang ungeklärter Ursache in einer scharfen Kurve von der Straße ab, durchfuhr ein angrenzendes Grundstück und kollidierte mit einem Baum. Er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. An dem Motorrad und einem angrenzenden Schuppen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 4000 Euro. Die Dorfstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 16 Uhr komplett gesperrt werden.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+