Denis Ugurcu (CDU) Pädagoge mit interkultureller Kompetenz

Denis Ugurcu möchte zukünftig den Wahlkreis 59 (Unterweser) im niedersächsischen Landtag vertreten. Der CDU-Kandidat beschreibt sich als sozial, konservativ und liberal - und mit interkultureller Kompetenz.
03.10.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Pädagoge mit interkultureller Kompetenz
Von Lars Fischer

Landkreise Osterholz/Cuxhaven. Für Denis Ugurcu ist eins klar: Es wird knapp. Gerade mal einen Prozentpunkt liegt er im Moment laut Prognosen hinter Oliver Lottke (SPD), dessen Landtagsmandat im Wahlkreis 59 (Unterweser) der Christdemokrat am 9. Oktober gerne erobern würde. Dafür legt sich der Schiffdorfer ordentlich ins Zeug. Hauptberuflich ist er Schulleiter am Gymnasium Lilienthal, nach dem Acht-Stunden-Arbeitstag dort beginnt der Wahlkampf, eine Freistellung hat der 42-Jährige nicht. 

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren