OHZ LIVE-Fotowettbewerb im Juni

Die Sieger stehen fest

Mehr als 2500 Stimmen wurden beim Online-Voting des OHZ LIVE-Fotowettbewerbs zum Thema „Neubeginn“ abgegeben und es war wieder einmal sehr knapp.
20.07.2017, 10:43
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Unter dem Motto „Neubeginn“ hatten rund 50 Hobbyfotografen aus der Region ihre Bilder beim OHZ LIVE-Fotowettbewerb eingesandt. Nun stehen die Gewinner fest. Die drei Erstplatzierten werden am Freitag, 10. Juli, in der OHZ LIVE bekannt gegeben.

Für alle, die es nicht unter die besten drei geschafft haben, bietet sich eine neue Chance, denn der nächste Wettbewerb steht bereits in den Startlöchern. Unter dem Motto "Architektur und Geschichte" können Hobbyfotografen ihre Werke mit einer kurzen Beschreibung sowie Kontaktdaten versehen an fotowettbewerb@osterholzer-kreisblatt.de senden. Neben Gebäuden können auch andere architektonische Gebilde wie Mauern und Denkmäler als Motiv dienen.

Pro Teilnehmer ist ein Foto erlaubt. Die Aufnahme muss im Landkreis Osterholz entstanden sein. Wer in diesem Jahr bereits einmal auf dem Siegertreppchen war, ist von der Wertung ausgeschlossen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren