Feten und Umzüge Der Plan für die Erntefeste in Grasberg und Worpswede

Die ersten Erntefeste sind absolviert, in der Region gibt es aber noch weitere Gelegenheiten zum Feiern. Vor allem Dörfer aus Worpswede und Grasberg tun sich dabei hervor.
19.08.2022, 09:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Der Plan für die Erntefeste in Grasberg und Worpswede
Von André Fesser

Landkreis Osterholz. Die Erntefestsaison ist in vollem Gang. Am vergangenen Wochenende ging es in der Kreisstadt Osterholz-Scharmbeck bereits hoch her, und in der weiteren Region laufen jetzt die Vorbereitungen für die nächste große Sause. In Hüttenbusch und Buschhausen haben die Organisatoren ihre Feste in gewohnter Form zwar gestrichen. Dafür ist andernorts jede Menge los. Wer feiern möchte, wird also eine Gelegenheit finden.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren