Frauenfußball Ein Trainergespann übernimmt den TSV Dannenberg

Der TSV Dannenberg hat eine Nachfolgelösung für den ausgeschiedenen Frauen-Trainer Oliver Meyer gefunden. Er vertraut auf ein Duo an der Seitenlinie.
10.08.2022, 12:01
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Reiner Tienken

Dannenberg. Der Frauenfußball-Kreisligist TSV Dannenberg ist auf der Suche nach Trainern in den eigenen Reihen fündig geworden. Der Verein präsentiert zur neuen Saison in der Kreisliga Osterholz/Verden mit Stefan Meyer und Phil Hahnenfeld ein gleichberechtigtes Trainergespann. Meyer ist zugleich 2. Vorsitzender beim TSV. Hahnenfeld gehört dem Spielerkader der ersten Herrenmannschaft an. „Das ist eine gute, interne Lösung“, frohlockte Spartenleiter Karsten Frerks nach der erzielten Übereinkunft mit den beiden neuen Übungsleitern. Oliver Meyer hatte zuvor bei den Grün-Weißen sein Traineramt zur Verfügung gestellt.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+