Landkreis Osterholz ist am Zug Entscheidung zum Gewerbegebiet steht bevor

Seit fast zwei Jahren warten die Grasberger Verwaltung, ein Investor und örtliche Unternehmer auf eine Entscheidung zum Plan für ein Gewerbegebiet in Grasberg. Nun deutet sich ein Ergebnis an.
29.12.2022, 19:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Entscheidung zum Gewerbegebiet steht bevor
Von André Fesser

Grasberg. Fast genau 28 Monate liegt es zurück, dass die Gemeinde Grasberg und die Firma Schausberger Immobilien ihre Pläne zur Schaffung eines neuen Gewerbegebiets an der Wörpedorfer Straße öffentlich machten. Geht es nach den beiden Akteuren, könnte das Vorhaben in absehbarer Zeit realisiert werden. Doch noch immer fehlt ihnen in einem entscheidenden Punkt die Zustimmung der Osterholzer Kreisverwaltung. Bei Befürwortern wie Gegner des Vorhabens steigt daher die Spannung. Nun deutet sich eine Entscheidung an. 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren