Erste Sitzung der neuen Wahlperiode Blitzstart für Grasberger Rat

Nicht mal eine Stunde gönnten sich die Mitglieder des Grasberger Gemeinderats für ihre erste Sitzung. Nach 49 Minuten war der Auftakt schon vorüber. Es galt, einige Personalien zu klären.
03.11.2021, 14:17
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Blitzstart für Grasberger Rat
Von André Fesser

Grasberg. Der Abend war ein besonderer für die Mitglieder des Grasberger Gemeinderats, und das konnte man auch sehen. Zur ersten und somit konstituierenden Sitzung am Dienstagabend im Rathaus hatten einige das gute Jackett aus dem Schrank geholt. Und in den Gesichtern einiger neuer Ratsmitglieder war eine gewisse Unsicherheit erkennbar ob der Frage, was denn da noch auf sie zukommen sollte. Selbst Stefan Ritthaler, Allgemeiner Vertreter der Bürgermeisterin, räumte ein, ein bisschen aufgeregt zu sein, obwohl er als Verwaltungsmann an diesem Abend allenfalls Beiwerk war.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren