Tourismus in Rautendorf Gastronomie und Tourismus in großem Stil

Der Fischerhuder Arnd Brüning hat ambitionierte Pläne für Rautendorf. Jetzt will er sein Konzept von Gewerbe, landwirtschaftlicher Nutzung, Tourismus und Gastronomie vorstellen.
27.11.2022, 22:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Gastronomie und Tourismus in großem Stil
Von Sandra Bischoff

Grasberg. Der Fischerhuder Arnd Brüning hat ambitionierte Pläne für Rautendorf. Nachdem seine Firma Brüning Family Holding den Hof an der Rautendorfer Straße 13 gekauft hat, liegt nun ein Konzept zur künftigen Nutzung der Hofstelle vor. Unter dem Projektnamen "Högen-Hof" will der Investor seine Ideen an diesem Dienstag, 29. November, in einer Einwohnerversammlung vorstellen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren