Kirchdamm in Grasberg Jugendtreff statt Bolzplatz

Auf dem Bolzplatz am Kirchdamm könnte ein neuer Jugendtreff entstehen. Die Gemeinde Grasberg sucht schon seit Längerem nach einem Standort für ihre Jugendarbeit.
25.09.2022, 20:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Jugendtreff statt Bolzplatz
Von Sandra Bischoff

Grasberg. Auf dem Bolzplatz hinter dem neuen Feuerwehrhaus am Kirchdamm könnte bald ein neuer Jugendtreff entstehen. Die Gemeinde will für das gesamte Gebiet, das auch das Gelände des Reitvereins Wörpedorf beinhaltet, Baurecht schaffen, das bislang fehlte. Anlass für das Vorhaben sind die Mobilbauten hinter der Reithalle, in denen seit einigen Jahren Geflüchtete untergebracht sind. Die vier Einheiten dürfen dort nur noch bis 2023 stehen. Der Ausschuss für Bau, Planung und Entwicklung befasst sich am Dienstag, 27. September, ab 20 Uhr im Rathaus an der Speckmannstraße 30 mit diesem Thema.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren