Kitas in Grasberg Ein Platz für jedes Kind

Auch im neuen Kindergartenjahr bekommen alle Grasberger Mädchen und Jungen einen Kitaplatz. Das ist allerdings nur möglich, weil es eine zusätzliche Kleingruppe geben soll.
20.05.2021, 17:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Irene Niehaus

Grasberg. Auch im neuen Kindergartenjahr 2021/2022 bekommen alle Grasberger Mädchen und Jungen einen Kitaplatz. Das ist allerdings nur möglich, weil es eine zusätzliche Kleingruppe geben soll. Diese Gruppe mit bis zu zehn Kindern soll in der DRK-Kita Gefkensweg entstehen, die gerade umgebaut wird. Ihren Platz soll die neue Gruppe in einem Gruppenraum des DRK-Horts haben. Die Hortgruppe wiederum soll in den Grundschulräumen untergebracht werden.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren