Schroeter-Preis 2021 Lilienthaler Lions-Club würdigt Nachwuchsarbeit der Feuerwehr

Die Grasberger Jugendfeuerwehrwartin Nadine Brüning ist vom Lions-Club Lilienthal für ihr Engagement ausgezeichnet worden. Die Anerkennung richtete sich aber auch an Wehren in Lilienthal und Worpswede.
15.10.2021, 17:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Lilienthaler Lions-Club würdigt Nachwuchsarbeit der Feuerwehr
Von André Fesser

Grasberg. Wenn Nadine Brüning mit den Mädchen und Jungs der Grasberger Jugendfeuerwehr den Ernstfall probt, ist sie mit den Kindern in aller Regel allein. Am Donnerstagabend war das anders. Als die Eickedorferin ins Feuerwehrhaus kam, wurde sie von Kameradinnen und Kameraden, von der Bürgermeisterin und Mitgliedern des Lions-Clubs Lilienthal empfangen. Auch der Grill war schon angeheizt, denn schließlich gab es was zu feiern: Nadine Brüning wurde vom Lions-Club mit dem Schroeter-Preis ausgezeichnet.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren