Erntedisco in Rautendorf Malle-Musiker Julian Sommer kommt nach Grasberg

Party-Fans aufgepasst: Am Freitag und Sonnabend findet die Erntedisco in Grasbergs Ortsteil Rautendorf statt. Es gibt noch Karten für die Open-Air-Veranstaltung.
14.09.2022, 19:20
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Irene Niehaus

Grasberg. In Grasberg soll es am Freitag, 16. September, und am Tag darauf so richtig abgehen. An der Rautendorfer Straße 29a wollen die Veranstalter zum mittlerweile sechsten Mal im Rahmen ihrer Erntedisco für Festivalatmosphäre sorgen. Bis zu 1000 Zuschauer pro Abend erwarten Dorfgemeinschaft und Dorfjugend auf dem großen Außengelände der Firma RM Logistik, wie Mitorganisator Fabian Warnken auf Nachfrage sagte. Das Areal wird an beiden Tagen ab etwa 19 Uhr zur Party-Arena. DJs wollen das Publikum zum Tanzen und Feiern bringen ebenso wie ein Newcomer aus der Schlagerszene. Für das zweitägige Event gibt es noch Karten.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren