Fischerhuder plant in Grasberg Eine Vision für Rautendorf

Der Fischerhuder Unternehmer Arnd Brüning will auf einem Rautendorfer Hof Einzelhandel, Gastronomie und Tiny-Häuser entstehen lassen. Was die Einwohner davon halten, erfuhr der Investor auf einem Infoabend.
30.11.2022, 18:30
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Eine Vision für Rautendorf
Von Sandra Bischoff

Grasberg. In Rautendorf soll eine Dorfmitte mit Einzelhandel und Gastronomie, aber auch mit Tiny-Häusern für Feriengäste entstehen. Der Fischerhuder Unternehmer Arnd Brüning hat die Hofstelle an der Rautendorfer Straße 13 gekauft. Am Dienstagabend stellte er seine Pläne im Fischerhuder Gasthaus Bellmanns vor. Rund 100 Einwohner waren der Einladung zu der Informationsveranstaltung gefolgt. 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren