Rautendorfer planen coronakonforme Feier Erntefest mit Testpflicht

Für ihr Erntefest und ihre Erntedisco arbeiten die Rautendorfer an geänderten Konzepten. Die Veranstaltung soll vom 17. bis 19. September stattfinden.
22.05.2021, 10:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Irene Niehaus

Grasberg. Im vergangenen Jahr fiel das Rautendorfer Erntefest der Corona-Krise zum Opfer. In 2021 soll das nicht wieder passieren. Die Organisatoren sind sich sicher, eine Groß-Veranstaltung auf die Beine stellen zu können, die den Pandemiebedingungen Rechnung trägt. Bis zu 1000 Menschen sollen dann ein Event erleben können, ohne Abstand und Maske, aber in angstfreier und sicherer Atmosphäre. Pflicht soll ein Corona-Test sein. 

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren