1. Kreisklasse Osterholz TSV Dannenberg II: Trainer Sommer hängt noch eine Saison dran

Andreas Sommer bleibt dem TSV Dannenberg II als Trainer in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz auch in der nächsten Saison erhalten.
24.06.2022, 17:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Dannenberg. Andreas Sommer bleibt dem TSV Dannenberg II als Trainer in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz auch in der kommenden Saison erhalten. „Ich habe dem Verein gerade meine Zusage gegeben. Es wird aber einen Umbruch geben“, informiert Sommer. Ein paar Kicker werden Väter und wollen deshalb nicht mehr an den Wochenenden spielen. Deshalb schließen diese sich lieber den Alten Herren beziehungsweise dem dritten Team des Vereins an. Torhüter Lars Klischies wird den Klub zudem verlassen, weil er aus beruflichen Gründen nach Duisburg zieht. „Die Mannschaft wird also noch einmal ordentlich umgekrempelt. Wir brauchen deshalb auch noch drei bis vier neue Spieler“, sagt der Übungsleiter, der mit seinen Schützlingen in dieser Serie etwas überraschend in der Vorrunde Sieger in der Staffel A wurde und auch in der Meisterrunde oben mitmischt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren