FC Hambergen Der Aufstiegsrundenfavorit startet in Heeslingen

Die Qualifikationsrunde lief für den FC Hambergen nahezu perfekt. Zum Auftakt der Meisterrunde gastiert das Team beim Heeslinger SC II.
24.03.2022, 18:03
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Der Aufstiegsrundenfavorit startet in Heeslingen
Von Dennis Schott

Bezirksliga 3, Aufstiegsrunde: Jetzt also geht es los, das "Unternehmen Aufstieg" des FC Hambergen beginnt. Die jüngste Phase der Vorbereitung war von einigen Corona-Fällen begleitet, aber immer noch so gut, um zuversichtlich auf das erste Spiel der Aufstiegsrunde zu blicken. Die "Zebras" treten zum Auftakt beim Heeslinger SC II an. Was Trainer Julian Gelies über den kommenden Gegner weiß: "Er ist seit Jahren ein spielstarker Bezirksligist." Mehr kann er allerdings nicht sagen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren