FC Hambergen In Visselhövede zwei Halbzeiten lang überzeugen

45 starke Minuten reichten gegen Fischerhude nicht zum Sieg. Deshalb will der FC Hambergen beim VfL Visselhövede 90 Minuten lang glänzen.
26.08.2021, 16:01
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
In Visselhövede zwei Halbzeiten lang überzeugen
Von Thorin Mentrup

Bezirksliga 3, Staffel 2: Die Bäume, sie wachsen nicht in den Himmel. Auch beim FC Hambergen nicht. Trotzdem hielt sich die Enttäuschung nach dem Remis gegen Fischerhude in Grenzen, auch wenn mehr möglich war. "Wir sind schon mit einem positiven Gefühl rausgegangen, weil die zweite Hälfte wesentlich besser war", sagt Trainer Julian Gelies. An diesen starken zweiten Durchgang wollen die Hamberger beim VfL Visselhövede anknüpfen, dieselbe Zielstrebigkeit, denselben Willen und dieselbe Energie auf den Platz bringen. "Nur dieses Mal über beide Halbzeiten", sagt Gelies.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren