Schwimmen Hambergens Jüngste starten voll durch

Platz für den Nachwuchs - so lautete das Hamberger Motto beim Schwimmfest in der Wingst. Und die Jüngsten lieferten eindrucksvoll ab.
29.06.2022, 16:51
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Hambergens Jüngste starten voll durch
Von Thorin Mentrup

Hambergen. Bei Freunden fühlt man sich besonders wohl – das gilt auch für die Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Hambergen. Deren Trainer Jens Klusmannpflegt eine gute Beziehung zum benachbarten Kreisschwimmverband Cuxhaven. Umso größer war die Freude, sich beim Schwimmfest in der Wingst wiederzusehen. Klusmann hatte als Gastgeschenk und zur Stärkung einen großen Pott selbst angebauter Erdbeeren dabei – vor allem aber zeigten sich seine Aktiven erfolgshungrig. Unter diesen trumpften auch die Jüngsten groß auf.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren