TV „Frisch auf“ Hambergen Uwe Brandhorst bleibt Vorsitzender

Der TV „Frisch auf“ Hambergen hatte wegen der vielen Ehrungen seine Jahreshauptversammlung in die Uwe-Brauns-Halle verlegt. Mehr als 70 Auszeichnungen standen an.
09.12.2022, 16:46
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Uwe Brandhorst bleibt Vorsitzender
Von Peter von Döllen

Hambergen. Uwe Brandhorst bleibt Vorsitzender des TV „Frisch auf“ Hambergen 1909. Die Mitglieder bestätigten ihn auf ihrer Jahreshauptversammlung in der Uwe-Brauns-Halle in seinem Amt,  ebenso  Ann-Karin Gerken (Schriftführerin), Ditmar Kurz (Sportwart) und Stefan Büttelmann (Jugendwart). Auch der Festausschuss mit Michael Wrieden, Jörn Brünjes, Ulrike Heckelen, Britta Speck und Frank Warstat kann seine Arbeit fortsetzen. Die Wahlen gingen unkompliziert über die Bühne.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren