Adventswochenende Weihnachtsstimmung in Hambergen tanken

Der Nikolaus hat sich den Termin schon vorgemerkt: Am Wochenende wollen die Hamberger mit ihrem Weihnachtsmarkt auf die Adventszeit einstimmen.
23.11.2022, 08:30
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Weihnachtsstimmung in Hambergen tanken
Von Peter von Döllen

Hambergen. Der Nikolaus kann aufatmen: Am kommenden Wochenende kann er wieder über den Hamberger Weihnachtsmarkt bummeln, den Duft von Glühwein, Spekulatius und Mandeln genießen und erste Weihnachtsstimmung tanken. Er wird nicht allein sein. Tausende Besucher lassen sich den beliebten Markt sicher nicht entgehen. In den vergangenen Jahren mussten sie darauf verzichten – wegen Corona. Dieses Jahr wollen die Mitglieder des Weihnachtsmarkt-Vereins wieder durchstarten und den Reigen ähnlicher Veranstaltungen in der Region eröffnen. 

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren