2. Floorball-Bundesliga Pflicht erfüllt: Lilienthaler Wölfe klarer 9:3-Sieger in Kiel

Es war eine kleine Steigerung gegenüber dem vergangenen Mal. Aber immerhin: es war eine. Mit 9:3 setzte sich der Zweitligist aus Lilienthal in Kiel durch.
28.11.2022, 17:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Pflicht erfüllt: Lilienthaler Wölfe klarer 9:3-Sieger in Kiel
Von Dennis Schott

Lilienthal. Es bleibt immer noch Luft nach oben. Aber: Die Lilienthaler Wölfe haben auf das schwache Pokalspiel vor einer Woche gegen den MTV Mittelnkirchen eine Reaktion gezeigt. Mit 9:3 (4:1, 2:0, 3:2) setzte sich der Floorball-Zweitligist bei den Baltic Storms durch und behauptete damit souverän die Tabellenführung.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren