Handball-A-Jugend-Landesliga Nord LiGra-"Falken" halten beim Spitzenreiter gut mit

Der Tabellenführer der A-Jugend-Landesliga Nord war für die Handballer der HSG LiGra dann doch noch eine Nummer zu groß. Dennoch gab es viele gute Ansätze.
10.11.2021, 12:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Niko Lütjen

Lilienthal. Der Tabellenführer der A-Jugend-Landesliga Nord war für die Handballer der HSG LiGra dann doch noch eine Nummer zu groß. Beim 33:39 (11:20) gegen den Buxtehuder SV stimmten zwar grundsätzlich Einsatz und Einstellung, aber für eine Überraschung gegen den Klassenprimus reichte es am Ende nicht.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren