Aldi plant Neubau Discounter in Lilienthal wird abgerissen

Am 21. Februar schließt der Aldi-Markt in der Falkenberger Landstraße seine Türen. Das Gebäude wird abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In den kommenden Monaten werden die Waren in einem Zelt angeboten.
19.02.2022, 10:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Discounter in Lilienthal wird abgerissen
Von Petra Scheller

Lilienthal. Zelten auf 750 Quadratmetern. Dieses Experiment wagt der Lebensmittel-Discounter Aldi in der Falkenberger Landstraße in Lilienthal. "Für uns ist das auch das erste Mal, dass wir so etwas machen", sagt der Regionalverkaufsleiter Aleksandar Arsov unternehmungslustig. Grund für das Experiment ist die Schließung des Aldi-Marktes gleich nebenan. Am Montag, 21. Februar, 20 Uhr, ist dort erst mal Feierabend. Das Gebäude soll abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden. Die Einweihung des neuen Gebäudes ist für Oktober geplant.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren