Landtagswahl in Niedersachsen Althusmann im Galopp durch Lilienthal

Die Landtagswahl in Niedersachsen steht kurz bevor - im Wahlkampfmodus teilt Bernd Althusmann gegen Stephan Weil aus.
05.10.2022, 18:48
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Moritz Kalvelage

Lilienthal. Zum Glück gab es zwischendurch Suppe, denn der prominente Hauptredner kam mit reichlich Verspätung in Frankenburg an. Knapp eine Stunde länger als geplant brauchte Bernd Althusmann für seine Anreise aus Hannover. Auch ein Niedersächsischer Verkehrsminister ist vor Stau und Vollsperrung auf der Autobahn nicht gefeit.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren